Kommentare


47 Einträge

Datum: 6.10.2015 Zeit: 02:16
Name: S. keiner
eMail: Sabinekeiner@web.de
Hallo,
Ihre Reiseberichte gefallen uns sehr gut.
Momentan sitze ich hier dank Jetlag und lese mir Ihre Reiseberichte durch.
Sehr interessant.......
Viele der Ziele in den USA haben wir auch kennengelernt.
Liebe Grüße \" das nervende Pärchen \" aus Hessen


Datum: 12.4.2012 Zeit: 21:59
Name: Brigitte Treutz
eMail: Brigitte.Treutz@t-online.de
Dankeschön, wie immer ganz tolle Bilder !!!!!!!!


Datum: 14.2.2011 Zeit: 20:01
Name: sissi
eMail: kunade@yahoo.de
Hallo, wir haben im November 2010 die Asientour mit dem ADAC gemacht. Bei uns war Nagasaki dabei,wir waren enttäuscht.
Schwerpunkt war das Atombombenmuseum. Wir hätten gern mehr von der japanischen Kultur kennengelernt.
Sonst war es eine super gelungene Reise.

Liebe Grüße
Sissi


Datum: 29.10.2009 Zeit: 23:40
Name: Ursula Hastedt
eMail: ursula_hastedt#web.de
Hallo, durch Google bin ich auf eure Website gekommen ... witzig, denn ich bin gerade dabei ein Fotobuch über Australien zu erstellen (wir sind gerade 1 1/2 Wochen zurück) und dabei sehe ich die anderen Urlaubsziele und werde auch an unsere \'alten\' Urlaube erinnert. Denn Neuseeland (2000) und 2x Kanada waren auch dabei. Viele Grüße aus dem Norden (Nähe Bremen)unbekannterweise
Ursula


Datum: 1.3.2009 Zeit: 17:07
Name: Rudi
eMail: rudolf_s@gmx.net
......... ist ja schon lange kein Eintrag mhr erfolgt!!

Dein Geburtstagsfest gestern, liebe Christina, war sehr lustig!! weiter sooo.

Jetzt schaue ich nochmal weiter bei Euch, auf der Suche nach aktuelleren talks!

liebe Grüße Rudi


Datum: 6.8.2008 Zeit: 23:15
Name: Michael
eMail:
Wir sind drin... Vielen Dank und Gute Reise!


Datum: 6.8.2008 Zeit: 20:09
Name: Rudi
eMail: rudolf_s@gmx.net
Hi,

..................... mein alter Rechner ist abgeschmiert, d.h. er startet nicht mehr; dort stehen aber meine Zugangsdaten - schickt mir doch mal bitte an diese e-mail !!

Sonst geht es Euch gut ?? Ich denke doch!! Seid Ihr in der Zeit?
Gute Zeit und liebe Grüße
Rudi


Datum: 17.7.2008 Zeit: 21:18
Name: Michael Schäperkötter
eMail: mschaeperkoetter#yahoo.de
Liebe Christina,
vielen Dank für die tollen Fotos. Eine schöne Erinnerung!
Deinen Wunsch nach Namenskorrekturen betreffend:
mein Name schreibt sich \"Schäperkötter\".
Viele liebe Grüße und nicht wieder 10 Jahre Warten.
Michael (geb. Grützmacher)



Datum: 15.7.2008 Zeit: 17:41
Name: Uta Steinhauser
eMail: Familie.Steinhauser#t-online.de
Hallo Christina,
die Fotos von unserem Klassentreffen sind eine tolle Erinnerung an den schönen Abend. Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir einen schönen Sommer, liebe Grüße
Uta


Datum: 3.6.2008 Zeit: 18:32
Name: Christina
eMail: cva#mativa
Ab heute ist es wieder möglich, Kommentare in unser Gästebuch zu schreiben.

Viele Grüße
Christina und Manfred


Datum: 12.11.2006 Zeit: 11:50
Name: rudi
eMail: rudolf#rrschleicher.de
Ort: bekannt

....... Ihr glaubt es oder nicht ......... oft an Euch gedacht!!

jetzt gerade beim Kaffetrinken fiel mir ein, daß Ihr ja schon mal in Australien wart .........

...... letzten Sommer haben uns Bekannte ( aus Australien ) auf einer Hütte im Zillertal \"heiß\" auf A. gemacht....

Jetzt sammeln wir Infos ........ + sehen uns Euren Reisebericht an!!

bis .........???

liebe Grüße an Euch beide ( in welcher Ecke der Welt steckt Ihr gerade ??)

rudi&renate




Datum: 15.10.2006 Zeit: 11:15
Name: e&h lochmann
eMail: ehlochmann#online.de
Ort: stockstadt

hallo!! ihr zwei sehr schoene bilder von eurem nordland urlaub. jetzt noch eine nicht so schoene nachricht. edlegard ist die treppe runtergefallen, ihr rechter fuss ist 4 mal gebrochen. gruesse heinz



Datum: 2.10.2006 Zeit: 16:23
Name: John
eMail: bill#yahoo.com
Ort: None

It\'s very interesting site!



Datum: 9.3.2006 Zeit: 17:14
Name: Rudi
eMail: rudolf#rrschleicher.de
Ort: rödermark

Hallo, Ihr Reisenden,

.............. zurück von (welcher??) Weltreise? Ich glaube wir sollten mal wieder kontakten, .......abhängig vom Alter weiß ich garnicht mehr, welches der letzte Euch mitgeteilte Stand ist.
Jedenfalls haben wir leider unseren \"motorschaden\" Bus verkauft über internet nach Oldenburg ( kurz vor Weihnachten.
Jetzt, deshal auch diese notiz, fummle ich mit Renate\'s NB und WLAN und und und, und alles klappt nur manchmal.

Soweit ganz liebe Grüße und wenn der Frühling da ist ......... dann ...........

Rudi


Datum: 11.8.2005 Zeit: 15:20
Name: Katrin
eMail:
Ort: http://www.beepworld.de/members90/paulchen_mc/

Hallo!! Eine super Homepage!!! Klasse Idee ... Australien ... da wollen wir vielleicht auch hin ... am liebsten auf Hochzeitsreise :)

WÜrde mich über einen Revancheeintrag freuen, damit ich immer wieder schnell auf eure Seite zugreifen kann, um neues zu lesen :D

LG Katrin
http://www.beepworld.de/members90/paulchen_mc/


Datum: 1.7.2005 Zeit: 19:02
Name: rena + toni
eMail: rena.kuechel#t-online.de
Ort: darmstadt

hallo christina und manfred,
es sind wunderschöne bilder, es ist ein genuss sie anzusehen.
besonderst die schlangenbaendigerin!
bis bald bei kieser oder 22.
gruss rena und toni



Datum: 13.6.2005 Zeit: 10:00
Name: Jojo
eMail: jkaesser#t-online.de
Ort: Hamburg

Hallo Christina, hallo Manfred,

euer Australien-Reisebericht ist wirklich gut geworden. Es ist schon beeindruckend, was ihr alles erlebt habt. Die Bilder vermitteln einen tollen Eindruck der Reise, und der Text dazu ist interessant und kurzweilig verfasst.

Liebe Grüße,
Jojo.


Datum: 6.3.2005 Zeit: 14:11
Name: Annemarie Peschke
eMail: Annemarie .Peschke.# GMX de.
Ort: Hamburg

Hallo Tina und Manfred
einen schönen Urlaub in Australien.
Viel Spaß, kommt gesund wieder.
alles Gute Muttern.


Datum: 26.2.2005 Zeit: 20:12
Name: heidi
eMail: HToxy#aol.de
Ort: Lampertswalde

war mal wieder gast bei euch bin immer wider begeistert. schade das wir so wenig kontakt haben . grüsse von heidi u. wolfgang


Datum: 15.12.2004 Zeit: 17:11
Name: Rudolf Schleicher
eMail: brs.rudolf.schleicher#t-online.de
Ort: rödermark

Hallo Ihr Zwei,

eigentlich müsstet Ihr wieder da sein!!
Wir sind es ( bald wieder weg !!) !! Hatten gute Zeit am Atlantic südl. Bordeaux und Ende Oktober 2Wochen in Cinque Terre; ..... auch nicht schlecht!

Jetzt bereiten wir uns auf Weihnachten vor!!

und Ihr?? ganz liebe Grüße
R+R
ps.: ...... gibt ja garnichts Neues!!?? rs


Datum: 21.4.2004 Zeit: 22:24
Name: Oliver
eMail: oliver-heil#web.de
Ort: Rohrbach

Hi Christina und Manfred!
Ich find die Seite hier auch sehr interresant, macht spaß ma zu sehn wie die Leute aussehn gegen die man so tippt :-)
Also ich muss dem Chris ma zustimmen was vatima betrifft, da sind echt viele Mitglieder dabei, das macht echt spass zu tippen. Also ich werd in zukunft auch immer wieder ma versuchen neue Mitglieder zu werben weil das is ja im Interesse von allen dass die möglichen Gewinne höher werden
Bye Oliver


Datum: 3.3.2004 Zeit: 16:53
Name: Chris
eMail: chrishempelmann#web.de
Ort: Ober-Ramstadt

Hallo Christina und Manfred
interessante Seite, toll gestaltet.
Aber eure Seite vatima.de ist besser, klar da bin ich ja auch angemeldet und tippe mit. Ihr habt ja viel Erfolg mit der Seite vatima.de und das wünsche ich euch auch weiterhin, viel Erfolg. Macht riesen Spaß mitzutippen.
Ciao euer Mitglied Chris


Datum: 5.1.2004 Zeit: 17:52
Name: Christof
eMail: christof#rohlaender.de
Ort:

Hallo Manfred,
tolle Seite. Gruss aus Eschborn

Christof



Datum: 26.9.2003 Zeit: 20:43
Name: Sylvia und Joachim Nolte
eMail: josyno#t-online.de
Ort: Hattersheim-Okriftel

Hallo Ihr Zwei,

woher zum Teufel nehmt Ihr nur die Zeit für lauter solche Geschichten?! Vielleicht sollten wir uns mal von Euch schulen lassen ins Sachen \"Zeitmanagement\", wir sind ständig und immerfort am rotieren - irgendwas stimmt da nicht. Ja nun, ich hoffe wir sehen uns am 08.11.2003 nach langen Jahren doch mal wieder - schriftliche Einladung folgt, wie versprochen. Und Ameli, denk doch bitte an die Adresse oder Telefonnummer vom Klaus Harwart, das ist der einzige (bis auf den Martin Lakaschus), den ich nicht gefunden habe und es wäre schade, wenn er aufgrund dessen nicht kommen könnte. So, genug gelabert - für ein Gästebuch eh zu lang. Euch beiden ganz ganz liebe Grüße und hoffentlich auf Bald - JoJo und Sylvia


Datum: 23.7.2003 Zeit: 19:25
Name: Diana Leistikow
eMail: diana.leistikow#gmx.de
Ort: Hanau

Hallo Ihr lieben, auf diesem Weg melde ich mich mal. Die Fotografien sind natürlich wunderbar und falls wir uns vorher nicht mehr sehen, wünsche ich für Eure Nord-Cup-Reise (weiß net wie meers schreibt) alles Gute und wie besprochen, bestelle ich schon mal ein paar Aufnahmen von Grönlandhunden, da ich ja ein Fan von Schlittenhunden bin. Alles Gute, bis dann, Eure Diana Leistikow :-)


Datum: 23.6.2003 Zeit: 18:49
Name: rudolf +renate schleicher
eMail: brs.rudolf.schleicher#t-online.de
Ort: rödermark

Hallo Ihr Zwei!!

Bestätigen Eingang der Einladung; melden uns noch! Ansonsten schwitzen wir z.Zt. heftig.

liebe Grüße an zwei wieder-Erwachte!!

rs


Datum: 12.4.2003 Zeit: 11:31
Name: REx Maskottchen
eMail: info#mvproduction.de
Ort: Hamburg

Hallo,
hier ist Rex, Rex Maskottchen mit MARQ, SARAH und den SUNNYGIRLS. Wir surfen gerade und sind per Zufall - uuuiiietsch - hier gelandet. Tolle Seite habt ihr. Wenn ihr Lust habt, macht ihr auch mal einen Ausflug zu uns: www.mvproduction.de. Da gibt es immer wieder etwas Neues! Und Musik!
Ja, wir müssen weiter. Euch alles Gute von Rex ..... und .....
Ciao


Datum: 1.3.2003 Zeit: 18:01
Name: Otto
eMail: obuechs#t-online.de
Ort: Stockstadt

Hallo Ihr Großeltern!
Sehr schöne neue Bilder.
Entschuldigt bitte die späte Anmeldung zum Rennen.
Viele Grüße
Otto


Datum: 1.2.2003 Zeit: 10:56
Name: rudolf
eMail: brs.rudolf.schleicher#t-online.de
Ort: 63322 Rödermark

Hallo, Ihr Zwei!!!!!!

Alles Gute für 2003; lange nichts von Euch gehört >>>>>>>>>> muss Euch ja \"saugut\" gehen!!

liebe Grüsse

Rudolf


Datum: 20.11.2002 Zeit: 21:02
Name: Annemarie. Peschke
eMail: Annemarie.Peschke#gmx.de
Ort: Hamburg

Hallo Tina und Manfred, ich freue mich schon
auf das Weihnachtsfest mit Euch
Liebe Grüße Muttern.


Datum: 17.11.2002 Zeit: 10:33
Name: Bea und Jens
eMail: jedibea#t-online.de
Ort: Hamburg

Hallo Ihr zwei,
so vereinfacht sich das Verteilen der Fotos natürlich dramatisch. Wir haben sie gleich alle runtergeladen. Nochmals vielen Dank dafür! Wir hoffen es hat Euch gefallen...
Wir kommen gerade aus den Flitterwochen aus Zypern zurück. Was ist das hier in Hamburg für ein Sch...-Wetter. Das war der erste Flug, bei dem die Landung aus dem Flugzeug nicht zu sehen war. Auf Zypern hatten wir etwa 20 Grad mehr und keinen Regen.
Wenn ihr einmal einen Mietwagen auf Zypern nehmt, dann unbedingt einen Geländewagen!!!
So das soll an dieser Stelle erstmal reichen.
Gruß aus dem nebligen Hamburg von Bea und Jens.




Datum: 26.4.2002 Zeit: 19:06
Name: Rena + Toni
eMail: rena.kuechel#t-online.de
Ort:

Hallo Christina und Manfred,
heute möchten wir uns doch mal in euer Gästebuch eintragen.
Ich hoffe, wir sehen uns noch im Sommer!
Gruß
Rena + Toni


Datum: 29.1.2002 Zeit: 11:37
Name: Hartmut
eMail: hartmut.schwarz#hamburg.de
Ort: Hamburg

Hallo Christina, auch auf diesem Wege noch mal die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Gruß : Hartmut



Datum: 14.1.2002 Zeit: 10:32
Name: Eri
eMail:
Ort:

Hallo Ihr beiden,

letzte Woche habe ich jeden Tag mal auf Eurer Hompage nachgesehen, ob Ronja schon zu bewundern ist,
da sie ja immer schläft, wenn ich sie besuchen komme.

Ich freue mich, dass ich unsere Enkelin jetzt jeden Tag sehen kann.

Bis zum nächsten Mal in Köln
lieben Gruß
Eri



Datum: 04.10.2001 Zeit: 22:29
Name: Diana & Claus
eMail: claus.und.diana#t-online.de
Ort: München

Hallo Ihr Lieben,
eure Bilder vom USA Urlaub sind sehr schön und beeindruckend. So manche Fotos vom Bryce Canyon, Las Vegas und auch Deat Valey sehen unsere Bildern sehr ähnlich, es ist einfach fantastisch dies gesehen zu haben.
Wir sind gerade auch von einem sehr sehenswerten Urlaub wieder zu Hause angekommen. Der Teide auf Teneriffa biete mit seinem Vulkankrater ein unbeschreibliche Atmosphäre. Auch der hoch oben in den Bergen befindene Nationalpark von La Gumera mit den Lorbeerbäumen die ständig im Nebel (Wolken) stehen und ganz mit Moos bedeckt sind, sieht dieses aus als wähe man im Dschungel.
Bis bald Diana und Claus



Datum: 30.9.2001 Zeit: 21:05
Name: Otto
eMail:
Ort: Stockstadt

Der neue Reisebericht ist wunderbar. Otto



Datum: 30.9.2001 Zeit: 13:25
Name: Rudi
eMail: brs.rudolf.schleicher#t-online.de
Ort: zu Hause

Hallo Ihr Weltenbummler! Tolle Bilder aus den Parks; Ist schon eine tolle Gegend. Wir fahren jetzt 14-tage richtung Süden/ Sonne. Ich melde mich anschließend.
liebe Grüsse
rudi



Datum: 24.9.2001 Zeit: 15:23
Name: Hartmut
eMail:
Ort: Hamburg

Prima, nun bin ich ein wenig auf dem Laufenden, was Ihr so treibt. Ich wünsche Euch (und mir), dass Ihr die site aktuell haltet.



Datum: 20.9.2001 Zeit: 14:58
Name: Otto
eMail:
Ort: Stockstadt

Leider sind noch keine Berichte von der gegenwärtigen Reise. Viele Grüße



Datum: 01.9.2001 Zeit: 12:17
Name: Rainer
eMail: radloff-Buettelborn#t-online.de
Ort:

Wir wünschen Euch einen Suuuper Urlaub



Datum: 06.8.2001 Zeit: 16:17
Name: Heidi
eMail:
Ort: Stockstadt

Und ich kann sagen: ich bin dabei gewesen. Schön hast du das gemacht, dadefür : Danke



Datum: 16.7.2001 Zeit: 14:16
Name: Lundstroem
eMail: clundstroem#t-online.de
Ort:

Hallo Ihr beiden,
ich habe es endlich geschafft in eure Webseite reinzuschauen.Sieht ja nicht schlecht aus. Habe die Birthsdaybilder vermisst



Datum: 14.6.2001 Zeit: 20:36
Name: anni und günter
eMail: anni.groeger#t-online.de
Ort: Stockstadt

sok boldogsagot kiwanunk nektek

Anni und Günter



Datum: 03.6.2001 Zeit: 12:40
Name: Peter und Bine
eMail:
Ort: Wilstorf

Hallo Ihr beiden,
viele Grüße aus dem hohen und nassen Norden und viel Glück zum Start Eurer Homepage.
Nächstes mal gibts mehr von uns!



Datum: 01.6.2001 Zeit: 22:36
Name: Claus & Diana
eMail: claus.und.diana#t-online.de
Ort: Hamburg - Internet Cafe

Hallo Ihr Zwei,
wir konnten es nicht bis morgen abwarten, unsere Hochzeitsbilder zu sehen. So sind wir nach dem Besuch von Anne Marie noch in das Internet Cafe um die Ecke gegangen.
Die Bilder sind sehr schön.
Bis Morgen, es grüßen Euch Claus & Diana



Datum: 31.5.2001 Zeit: 23:10
Name: Tobi Böswald
eMail: tobias.boeswald#vr-web.de
Ort: Laufen

Hallo Ihr beiden,
ich konnte die Hochzeit ja nicht live miterleben, aber die Fotos sind echt super und weil ich abgesegehen vom Brautpaar viele der Stars auf den Bildern schon lange nicht mehr gesehen habe finde ich es echt super, dass ich
diesen Tag virtuell nachvollziehen kann - toll gemacht :-))



Datum: 31.5.2001 Zeit: 12:29
Name: Erika
eMail: Erika_von_Ameln#gothaer.de
Ort: Köln

Hallo Christina,hallo Manfred,
über die ersten Bilder von den Hochzeitsfeierlichkeiten habe ich mich sehr gefreut.
Viele Grüße bis bald mal
Erika


 
Kontakt  |  ©2014 Mativa