Atlanta

Wieder zurück in Atlanta - als Fazit können wir sagen, dass uns die Südstaaten der USA sehr gut gefallen und auch beeindruckt haben. Wir haben sehr viel mehr gesehen, als wir ursprünglich vor hatten - es war ein Gemisch aus Kultur, Landschaft und ein wenig "Action". Genau die Mischung, die wir mögen!

Wer bis hierher durchgehalten hat, kann auch noch ein paar persönliche Statements verkraften:

- uns sind besonders die Häufung der kirchlichen Gruppierungen (in Atlanta!) aufgefallen

- wenn wir mal gemütlich zum Tagesabschluss ein Bier trinken wollten, sind wir in ein Hard Rock Cafe gegangen - Kneipen, so wie wir sie kennen gibt es in den USA nicht.

- die unkomplizierte Wesensart der Amerikaner hat uns sehr oft nette Gespräche und auch Infos eingebracht - besonders bei den historischen Schlachten von Chattanooga - also unbedingt mit den Leuten reden

Coca Cola
Coca Cola Museum

 

 
Kontakt  |  ©2008 Mativa